mein größtes problem .
ich steh vor mir
und kann mich
nicht sehen
...
mein freund, meine Freunde-
mein ein und alles! <3

1.DER Mann mit der Gitarre :O

boah der war so dooof >:O

"erzähl" also wir waren im schanzenpark <3 und wollten da halt so picknicken (also Malle, Anna und ich) un da war halt son kerl der immer gitarre gespielt hat, wir uns so ganz happy da inne nähe gesetzt damit wir was hören.. un beobachten den halt so die ganze zeit nä.. danns etzt der sich weg -.- wir hinter her :D und so hören ihnauch ien wenig spielen.. wenig später geht der hscon iweder weg >:O diesma nach hause... wir saßen da also ham uns daran "amüsiert" das son kleines kind von nem schäferhund gejagt wurde un so... naja nach einiger zeit kommt der so wieder.. und wir so "oh toll er spielt wieder.. un blabla" dann bückt der sich so un geht wieder weg ._. naja der hatte sein handy vergessen, nur leider ham wa das nich mitbekomm.. sons hättn wir vllt jez nen gitarristen in unsrem bekanntenkreis xD

2. Der nicht-Ersan Freund

leider hab ich von dem kein foto nur eins von dem ort da aber das zu groß naja egal :>

also wir so inna bahn (wir sin oft bahn gefahren xD) und so in PGW hatten wir gerade Jugendliche und Drogen oder so achne den H-Town hatten wir.. naja wir so alle ganz kuhL Mümmelmannsberg gedüst (Hopper virtel ich und anna wollten provozieren :D) und so in der bahn saß son typ der sah aus wie son Kerl von dem ERsan den wir gerade im PGW unterricht bespeekt hatten... so. also wir so den derbe angeglubscht weil der so geile teddy augen hatte un so.. der fühlte sich glaub ich voll beobachtet.. naja egal xD wir dachten mal den kralln wir uns für malle :D (ham wa uns aba nich getraut xD) naja auf jedenfall wir so fleißig hinter dem hergelatscht un der hat sich shcon immer so umgeschaut und so.. lol naja un dann wurd er schneller und hat sich verpisst >:O

 

Gratis bloggen bei
myblog.de