mein größtes problem .
ich steh vor mir
und kann mich
nicht sehen
...
mein freund, meine Freunde-
mein ein und alles! <3
Vogelfrei - gegen den Wind

das lied is so kuhl <3 damit kann ich mich identifizieren :D

naja egal.

Gina? ich muss dir noch was sagen. (ich hoffe du liest es dir auch durch!) also. ich weiß, du demkst ich bin nen nazi, mein kerl auch usw... aber falls du WIRKLICH mal jemanden zum reden brauchst, dann kannst du immer zu mir kommen, du bist mir nämlich wirklich wichtig, und ich möcht dass du das weißt ! also wenn du sorgen hast, und nicht weißt mit wem du darüber reden solltest, so komm einfach zu mir ich bin imemr ad mein süßes emo baby x_x

du emo ich lieb dich *.*

 

21.11.06 21:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gina (21.11.06 22:59)
Luci?? ja du hast recht ich denke nich gut von deinem typ und naja ich war sehr geschock von dem als du es mir erzählt hast!! Ich weiß aber das du trotzdem kein anderer Mensch bist du bist ja immernoch die süße die du warst*-*Und ich weiß das ich dir voll weh getan hab mit dem was ich gesaqt hab. Woran man wieder sieht das vorher nachdenken was brinqt~.~!!!ich weiß du kannst die worte nich vergessen und so das erwarte ich auch nicht!! aber nehm sie dir nich so an.ich hätte meine laune nich so an dir auslassen sollen und so naja aufjedenfall es tut mir leid wie ich in der Mail ja schon saqte xD und danke das du sowas schreibst ich hab echt fast geflennt *-* Y.Y

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de